Ordinationszeiten: Mo 8:00 - 14:30 Uhr
  Di 8:00 - 14:30 Uhr
  Do 8:00 - 14:30 Uhr
  Fr 8:00 - 12:00 Uhr
  und nach Vereinbarung
UNSERE PRAXIS IST

von 20.04.2013
bis 27.04.2013

WEGEN URLAUB
GESCHLOSSEN!

"Zielführend, rasch und schmerzfrei" - dies sind nicht nur Wunschvorstellungen unserer Patienten, sondern wichtiger Bestandteil unseres Behandlungskonzepts. Die "Leidenswege" manch Patienten waren lange genug bevor sie zu uns kamen, deshalb ist es für uns besonders wichtig rasch und effektiv zu helfen.

In der Eigenschaft als Vollmediziner und aktiver Notarzt bietet Dr. Hausenberger ein Höchstmaß an körperlicher Sicherheit für Risikopatienten (wie z. B. mit internistischen Erkrankungen).

Auf folgende Themen haben wir uns (nebst den "herkömmlichen" Leistungen der Zahn-, Mund und Kieferheilkunde) spezialsiert:

Wir verstehen uns nicht als "Schönheitssalon" sondern als echte, effiziente Hilfe für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, Schmerzen und/oder Erkrankungen.